Kontakt

Unser Gästebuch

Empfehlungen, Wünsche, Anregungen, Kritik. Ihre Meinung ist Werbung und unser Ansporn zugleich. Ihre Ideen, Ihr Lob sind es, durch die wir uns verbessern und entwickeln. Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Kommentar schreiben
Abschicken
Dorit Dreckmann schrieb am 06.05.2010 um 22:53 Uhr
war nach langer Zeit wieder bei euch, haben uns doch wieder erkannt. Habt meinen Kopf schön zurecht gesteielt, mein
Mann begeistert, Nachbarn- O ho-. Ich komme wieder und empfehle Euch!
Gruß Dorit
Claudia Kramer schrieb am 16.12.2009 um 20:12 Uhr
Perdita, Du Zauberin!!!
Schon auf dem Weg vom Laden zur Bahn haben mir 3 Kerle hinterher gestarrt (war's die tolle Farbe?)!!! Und der Schnitt ist der Hammer, ich frage mich immer wieder, wie Du das machst, dass, wenn bei Dir wer rein spaziert und nicht weiß, ob er Fisch oder Fleisch ist + Dir "alles überlässt", Du dafür sorgst, dass DAS, was IST, von innen nach außen gekehrt und optisch sichtbar wird. CHAPEAU! :)
Ganz tolle Weihnachten Euch allen + einen guten Rutsch nach 2010
Claudia
Melanie Fuchs schrieb am 11.10.2009 um 23:14 Uhr
Liebe Frau Zander,

Mein Besuch in Ihrem Salon war ein voller Erfolg für mich und für Sie der Schnitt ist super die Farbe toll.
Ich freue mich schon auf das nächste mal
Lieben Gruß

Melanie Fuchs
Margot schrieb am 21.07.2009 um 12:30 Uhr
Ich gehe seit ca 10 Jahren zu Perdita und Jörg und bin sehr zufrieden mit der Leistung und mit der persönlichen Betreuung. Sehr oft werde ich auf meine Haarfarbe und die tollen Strähnen angesprochen; und wenn ich die Person gut leiden kann, verrate ich gerne die Adresse meines Frisörs :-)
martin schrieb am 18.07.2009 um 08:52 Uhr
ich lasse mir seit einigen jahren die haare hier von jörg schneiden,-und ich habe ein superfeedback auf meinen schnitt.-bin super zu frieden.
Simone Trützschler schrieb am 20.05.2009 um 10:11 Uhr
Halli Hallo,

also, ch muss ja nochmal sagen : ICH HAB DIE HAARE SOOOOOOOOO SCHÖN!!!!

Und nu gabs ja auch schon n paar mehr Reaktionen:
"Du siehst aus wie Cher" (toll, die ist über 60!!!)
"Man bist du blong geworden"
"Du siehst viel jünger aus"

Aber keiner ist bis jetzt drauf gekommen, dass ich Extensions hab!!!! Ist doch cool oder!!!!!

Ich bin so Happy und immer noch ganz aufgeregt!!!
Eher würde ich auf Zähne verzichten als jemals wieder auf die Haare!!!!

Küssi an Alle
Simone
Simone Trützschler schrieb am 18.05.2009 um 21:02 Uhr
Liebe Frau Zander und Ihr süßen Azubinen!!!

Nun bin ich seit 3 Stunden zu hause und noch immer sprachos.
Hätte ich gewusst, dass ich so gu aussehen kann, bzw. mich sogut fühlen kann, hätte ih meine Haare schon längst verlängern lassen!!!
Es ist unglaublich.... nach 30 Jahren Dauerhochsteckfrisur nun endlich offene, lange Haare.
Die Reaktionen bis jetzt: "Oh, hast Du ne neue Frisur?" oder "Du siehst jetzt aus wie eine Stewardess".
Ich freue mich so sehr über das Ergebniss, dass ich es nicht in Worte fassen kann.
Nun hab ich aber auch das "Rundumsorglospaket":-) Unechte Finger/Fußnägel/Wimpern/Haare!!!!!° Einfach nur Cool, was man mit so wenigen Mitteln erreichen kann um sich rundum wohl zu fühlen!!!!

Liebe Frau Zander, ich danke Dir für die Mühe und Geduld, die Du mit mir hattest!!!!!
Liebe Grüße und Küsse an Euch alle und......
bis in 4 Wochen!!!!!!!!!!!!!!!

Simone
Nicola F. schrieb am 12.02.2009 um 07:58 Uhr
Liebe Grüße an das Team! Ich bin immer sehr sehr Zufrieden und gehe jedesmal wie ein neuer Mensch aus eurem Salon :-) Der Haarschnitt ist immer fabelhaft und das Glätten ein Traum! Macht weiter so!
Pia Tybl-Daub schrieb am 16.07.2008 um 10:34 Uhr
Das Saarland schickt liebe grüsse und bleib so wie ihr seit ,ein toller salon.

Liebe grüsse Pia
Jelko Hubert schrieb am 19.03.2008 um 23:07 Uhr
Hallo ihr...ich war und bin immer super zufrieden mit euch...seit dem Umzug noch mehr... =)
ich wollte euch auf die Seite www.qype.de hinweisen...Europas grösstes Bewertungsportal im Internet. Bin bis jetzt der Einzige der euch bewertet hat...näheres in meiner Mail...
Macht weiter so
Liebe Grüße
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8